Datenbank des deutschsprachigen Anarchismus - DadA

Abteilung: Literatur

[Zur DadA-Startseite ]

[Alphabetische Titel-Liste]






DadA-Literatur, Dok.-Nr.: DA-L0000300

Group Solidarity
Wie wir es sehen - Wie wir es nicht sehen. - 1. Aufl. - Hamburg: Von unten auf!, ca. 1978. - 14 S.

ABSTRACT:
Die vorliegenden Texte stammen von der Londoner Group Solidarity. Der Text "As we see it" wurde 1967 verfaßt. In Deutsch erschien der Text erstmals ca. 1970 in der Zeitschrift "Internationale Kritik und Information". Der Text "As we dont see it" wurde 1972 verfaßt. er wurde zusammen mit "As we see it" erstmals ca, 1974 in der anarchistischen Zeitschrift "Schwarze Protokolle" in deutscher Sprache veröffentlicht. Die vorliegende Ausgabe folgt der in der anarchosyndikalistischen Zeitschrift "Direkte Aktion" Nr. 9 (1978) abgedruckten Fassung.
[Bearb.: rr]

Bearbeitungsstand: 30.04.1998



Band 1 der digitalen Bibliothek im DadAWeb jetzt online!

Die DadA-Kritik: copy-and-paste-Syndikalismusforschung. Helge Döhring's bedenklicher Umgang mit Quellen

Anmerkungen, Ergänzungen, Kritik sind erwünscht an: berlin@dadaweb.de. (c) Projekt DadA, Libertad Verlag Potsdam 2003.
Interessanter Titel - nur leider nicht mehr lieferbar? Versuch's mal bei Abebooks, der Suchmaschine für antiquarische Titel:
Autor:
Titel:
Verlag, Ort und Jahr:
Stichwörter:
Eigenschaften:
Erstausgabe Signiert


[Feld-Beschreibung] [Alphabetische Titel-Liste]
[Zur DadA-Startseite] [Impressum | Realisierung: WebFelix] [Übersicht Literaturdokumentation]